Christiane Eymers

Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden.

Juristische Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und Referendariat in Bamberg und Moss/Norwegen.

Partnerschaft

Christiane Eymers ist seit 2002 als Rechtsanwältin tätig und gründete 2004 gemeinsam mit den Rechtsanwälten Frank Borstelmann und Torsten Müsse die Kanzlei BEM.

Mandate

Christiane Eymers ist tätig im Familienrecht und Arbeitsrecht.

Mitgliedschaft

Sie ist Mitglied des DAV (Deutscher Anwaltverein e.V.), des HAV (Hamburgischer Anwaltverein e.V.), der ARGE Anwältinnen im DAV, der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV sowie der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV.

Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Christiane Eymers ist Inhaberin der Fortbildungsbescheinigung des DAV.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!


Über uns

Wir, die Rechtsanwälte BEM der Kanzlei im Phoenix-Center, verstehen uns als moderne Dienstleister, die beratend auf den klassischen Gebieten des Rechts tätig sind. Hierunter fallen insbesondere das Arbeits- und Mietrecht sowie das Erb- und Familienrecht und schließlich das Verkehrs-, Zivil- und Strafrecht.


Rechtsanwälte BEM

Phoenix-Center / Moorstraße 4, 21073 Hamburg

(040) 76 79 47 - 47

(040) 76 79 47 - 50

mail@rechtsanwaelte-bem.de

Bürozeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 09.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch: 09.00 - 13.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 16.00 Uhr

Termin nach Vereinbarung!