Torsten Müsse

Es ist nicht genug, das Recht auf seiner Seite zu haben! Man muss stark genug sein, es zu verteidigen!

Juristische Ausbildung

Torsten Müsse (geb. 1967 in Detmold/Lippe) studierte Rechtswissenschaften zunächst in Bielefeld und schloss dann das Studium im schönen Hamburg an der hiesigen Universität mit der Verleihung des akademischen Grades Diplom-Jurist (Dipl. Jur.) ab.

Das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Hamburg beendete Herr Müsse erfolgreich mit dem zweiten juristischen Staatsexamen.

Partnerschaft

Gründete 2004 zusammen mit Frau Rechtsanwältin Eymers und Herrn Rechtsanwalt Borstelmann die Kanzlei BEM.

Mandate

Seit 1993 lebt der Anwalt in Hamburg. Hier darf er täglich aktuelle Studien in seinem Schwerpunktbereich des Verkehrsrechts aus Anlass seiner Fahrten zu den Gerichten oder zum Büro betreiben. Das ein oder andere Mal verwundert es den Anwalt, welche interessanten Plätze die Ordnungshüter wählen, um den Verkehrsfluss mit Geschwindigkeitsmessgeräten zu überwachen.

Mitgliedschaft

Seit 1999 ist Torsten Müsse als selbständiger Anwalt tätig. Er ist Mitglied im Deutschen und im Hamburgischen Anwaltsverein.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!


Über uns

Wir, die Rechtsanwälte BEM der Kanzlei im Phoenix-Center, verstehen uns als moderne Dienstleister, die beratend auf den klassischen Gebieten des Rechts tätig sind. Hierunter fallen insbesondere das Arbeits- und Mietrecht sowie das Erb- und Familienrecht und schließlich das Verkehrs-, Zivil- und Strafrecht.


Rechtsanwälte BEM

Phoenix-Center / Moorstraße 4, 21073 Hamburg

(040) 76 79 47 - 47

(040) 76 79 47 - 50

mail@rechtsanwaelte-bem.de

Bürozeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 09.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch: 09.00 - 13.00 Uhr

Freitag: 09.00 - 16.00 Uhr

Termin nach Vereinbarung!